Operation Zeit & The Whiskas im Hangar 49


Da wurde ich doch Spontan gefragt ob ich nicht Lust hätte die Fotos vom Auftritt von Operation Zeit im Hangar 49 zu machen. Klar, hatte sonst nichts zu tun. Nach reichlicher Verspätung (Beginn war ja eigentlich um 20:30 angesetzt, Soundcheck begann um 21:00) gings dann auch endlich los. Die Schlechte laune verflog und letzendlich füllte sich der Publikumsraum auch mehr und mehr. Schöne Überraschung war der Auftritt von 00 Zero und dem anderen Typen der da damals bei Bam mit dabei war. War dann auch sehr von The Whiskas angetan. Wollte ja eigentlich früher gehen aber die Pauken (gabs nicht) und Trompeten und Stimmer und alles was irgendwie dazu gehört, hat mich doch echt zum bleiben überredet.

Website von OPZ:

http://operation-zeit.de/

Fratzenbuchseite von den Whiskas:

https://de-de.facebook.com/thewhiskasband

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s